Uncategorized

3. Advent

Hallo ihr Lieben!
HHeute ist ein schöner Tag. Nachdem die ♥Freundin und ich gestern um Mitternacht von der Jf-Weihnachtsfeier nach Haus gegangen sind und der Schatz dort schon auf mich ggewartet hat,sind wir gleich isn Bett und um halb neun bin ich heut wieder aufgestanden. Dann haben wir ein bisschen rumgedödelt und um 11.15 Uhr gabs für uns alle dann das Adventsfrühstück. Der Freund musste danach znach Haus und Mama und ich haben uns gegenseitig aus dem Wichtelbuch vorgelesen. Danach haben wir Nelen in Orangen gesteckt :D
Ich werde jetzt Material für meine Hausarbeit drucharbeiten und dann Santa Clause auf Vox schauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen,besinnlichen 3. Advent!
( In 1 Woche und 6 Tagen ist Weihnachten! :) )

Kommentar verfassen

