Uncategorized

Fertig..

Meine Hausarbeit ist fertig. 9 Seiten in 2 Stunden aus 22 Seiten Material und 6 Seiten Stichpunkten. Bis 00.30 Uhr für das Ausdrucken mit dem Drucker gekämpft und schlussendlich heute nachmittag abgegeben.
Das hat mich geschafft! Ich bin nur froh, dass sie jetzt weg ist,auch wenn sie nicht perfekt geworden ist…
Letzte Woche habe die letzte Klausur geschrieben. Die letzte Klausur des gesamten ersten Halbjahres. Puh, da ist eine Last von mir gefallen..
Die nächsten 4 Tage werden also ziemlich entspannt und nach den Ferien wird in der Schule auch nicht mehr so viel gemacht, denn am 17.01.12 sind schon Zeugnisklausuren..
Geschenke sind alle gekauft,genug auf dem Konto und in 5 Tagen ist Weihnachten.
Also ist jetzt entspannen angesagt, damit ich die letzten Tage mit dem Freund und die Feiertage danach wirklich genießen kann.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

