Uncategorized

21 December, 2011 13:30

Puh, heute also der vorletzte Schultag mit nur 4 Stunden..
Morgen dann nur noch 2 Filme schauen und zwei Stunden Bio und dann war’s das für dieses Jahr! J

Leider regnet’s hier heute wieder und der gesamte Schnee ist weg.

Außerdem bin ich heute, nachdem ich gestern Abend schon nicht einschlafen konnte, mit mordsmäßigen Halsschmerzen aufgewacht. Im Laufe des Morgens ist dann auch noch die Rüsselseuche zu Besuch gekommen. Hätte ich mir gestern nach dem 10. Niesanfall ja auch denken können. Naja, was soll’s. Bald ist Weihnachten und mir geht’s ja noch gut, da lass ich mir die Laune nicht von einer kleinen Erkältung verderben.
Gestern beim Einschlafen hab ich so über Weihnachten nachgedacht und mich gefreut und bin irgendwann aus dem Halbschlaftraum hochgeschreckt und weil ich mich so erschreckt hab, hab ich mir einen Wirbel verrenkt, denn in nicht mal mehr 3 Tagen ist es schon so weit!

Mein Outfit ist vorbereitet, das Menü steht, die Geschenke sind verkauft und warten aufs eingepackt werden. Also alles im grünen Bereich.
Die nächsten Tage werde ich euch dann noch mal Fotos von den Geschenken zeigen, natürlich mit dem 2. PW versteckt ;)

Ich hoffe, ihr freut euch auch so auf Weihnachten. Und insgeheim beneide ich die, die jetzt schon Schnee haben und weiße Weihnachten haben werden..

Kommentar verfassen

