Uncategorized

Ich…

Wünsche euch heute schon mal einen guten Start ins Jahr 2012, falls wir uns nicht mehr lesen ;)

Hier geht’s im Moment ruhig zu… Der Freund arbeitet mit meinem Bruder und meinem Papa draußen und ich bin irgendwie schlapp… Hab Halsweh und Husten und Schnupfen..
Heute Abend gehen wir allerdings trotzdem zu meiner besten Freundin und ihrem Freund. Wir wollen zusammen kochen und es gibt *tadaaa* Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Frischkäse und Bacon, dazu Kroketten und Brokkoli. Zum Nachtisch machen wir 4 Tassen Mikrowellenschokokuchen mit flüssigem Kern und dazu Früchteeis.
Das wird lecker *_*
Silvester verbringen der Freund und ich ganz entspannt auf dem Sofa mit ein, zwei guten Filmen und eventuell kochen wir auch noch was.. Das machen wir ganz in Ruhe :-)  Vielleicht machen wir auch »Frissen« ( das ist was für Scrubs-fans )

Mein neues Handy ist übrigens spitze. So spitze, dass die beste Freundin auch kaufen will :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

