Uncategorized

Jahresrückblick 2011

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?  

Ich würd sagen,eine glatte 9. Lief alles prima, ich bin auf klein Bloggersdorf gestoßen, bin näher mit meiner Familie zusammengewachsen und mit dem Freund läuft alles super.

2. Zugenommen oder abgenommen?

gleichbleibend unzufrieden -.-

3. Haare länger oder kürzer?

Erst länger, dann kürzer und dann wieder lang :)

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Kurzsichtiger -.-

5. Mehr Kohle oder weniger?

Mehr! Taschengelderhöhung ;)

6. Besseren Job oder schlechteren?  

Den Gleichen aber durch mehr Freiheit und Eigenarbeiten besser geworden ;) (Schülerin)

7. Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr Geld -> Mehr ausgegeben.

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?

Goarnix.

9. Mehr bewegt oder weniger?

Insgesamt wohl durch mehr Zeit in der Schule weniger..

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

Zu viele -.-

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

DIe Bronchitis mit Nasennebenhöhlenentzündung..

12. Der hirnrissigste Plan?

Vielleicht.. mein Zimmer in 10 Minuten aufzuräumen?:D

 13. Die gefährlichste Unternehmung?

Auf einer 2 Meter hohen Mauer balancieren. Ich,als Tollpatsch ;D

14. Die teuerste Anschaffung?

Mein neues Handy

15. Das leckerste Essen? 

Steak von Mama..

16. Das beeindruckendste Buch?

Zu viele..

17. Der ergreifendste Film? 

Harry Potter 7.2 :D

18. Die beste CD?

Christmas von Michael Buble..

19. Das schönste Konzert?

Im Zeichen der Lyra von Joja Wendt mit meiner Mama :)

 20. Die meiste Zeit verbracht mit?

Mit dem Freund,meiner Mama und meiner Schwester.

 21. Die schönste Zeit verbracht mit?

Mit dem Freund und meiner Mama.

22. 2011 zum ersten Mal getan? 

-einen Handyvertrag abgeschlossen

-einen Blog eröffnet

-getwittert

23. 2011 nach langer Zeit wieder getan?

Mich so richtigrichtigrichtig auf Weihnachten gefreut..

24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen:

1. Die Krankheiten

2.Streit mit dem Freund

3.Streit mit der Mama

 25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?  

Mein neues Smartphone :D

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Papa seinem neuen Helikopter!

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

 Der Familienurlaub mit dem Freund..

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Ich liebe dich für immer und ewig und noch länger!

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Keine Ahnung!

30. Dein Wort des Jahres? 

Familie :)

31. Dein Unwort des Jahres? 

Stress!

32. Deine Liebglingsblogs des Jahres?

Meine gesamte Blogroll lese ich sehr gern!

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!

Gibbet noch nicht!

2 Kommentare zu „Jahresrückblick 2011

Kommentar verfassen

