Uncategorized

Schule

Morgen geht es wieder in die Schule. Ich bin erfüllt von Freude. Nicht.
Bah! Morgen, gleich in der ersten Stunde, muss ich ein Referat halten.. In Erdkunde… Nur leider ist meine Partnerin dabei total blöd -.- Kümmert sich nicht und ist sonst auch nicht wirklich gut in dem Thema. Aber mit Glück werden wir einzeln benotet. Hoffentlich!
Naja, genug der Jammerei.
Ich muss zum Glück nur 2 Tage hin, dann ist schon wieder Wochenende. :-)
Mal sehen, was ich da mache. Irgendwas wird dem Freund und mir schon in den Sinn kommen…
Und am Ende des Monats habe ich schon Geburtstag :-)  :-)

Ich mag den Monat Januar. Er ist so ein treuer, lieber Monat und nicht zu letzt mein Geburtsmonat!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s