Uncategorized

Dieses Wochenende..

war ziemlich entspannt!
Nachdem ich die ersten beiden Schultage heil überstanden habe, habFreitag abends nur noch mit dem Freud gekuschelt und dann ins Bett.

Samstag war ich beim Pferd, hab ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt,für die Fahrschule gelernt und Waffeln gebacken. Jammi!

Und während sowohl der Freund,als auch meine Eltern weg waren, erst „How i met your mother“ Staffel 7 und dann die Hundeshow auf rtl mit dem Freund geschaut.

Heute war ich dann mit meiner Mutti und meiner kleinen Schwester in der Hansestadt bei Oma und Opa zu Besuch, wo dann auch noch mein Bruder hinkam.

Insgesamt also ein schönes Wochenende! Nur dieses blöde Mistwetter ist echt zum kotzen. NICHTS kann man draußen so richtig machen. Ich will Schnee! Mittlerweile hat sich eine richtige Sehnsucht entwickelt.. Gna.

 

Kommentar verfassen

