12von12

12 von 12 Januar

image

Haare ein fischgräten.

image

Aufgaben machen. Ohne Lehrer. Ich Streber.

image

2 Stunden rumsitzen. Freistunden.

image

Tanzschritte lernen. Morgen muss ich eine Tanzstunde abhalten.

image

Milchreis machen und essen.

image

Mein Lieblingspferd füttern.

image

Ganz schön windig hier.

image

Küchen schauen.

image

Hausaufgaben machen.

image

One Tree Hill schauen.

image

Im Bett entspannen.

image

Bad aufräumen.

4 Kommentare zu „12 von 12 Januar

    1. Thihii :) Die hab ich mal beim M.edia Markt gekauft. Die ist von S.aitek, vielleicht gibt es die ja noch! ;)
      Schön,dass du dich hier her verirrt hast :) Ich werde auch gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen!

Kommentar verfassen

