Uncategorized

Ich leg ’ne fesche Sohle auf’s Parket!

Morgen muss ich nämlich in der Schule eine Tanzstunde abhalten.

Meine Partnerin und ich haben uns für den Diskofox in der fortgeschrittenen Variante entschieden. Ich freu mich :)

Und wie ich die letzten Tage so mit ihr getanzt habe und dann auch mit dem Freund, weil ich den männlichen Part übernehmen soll, hab ich schon gemerkt, wie gerne ich noch so einen Tanzkurs machen würde.
Der Freund hat ein Jahr nach mir den Tanz-Grundkurs gemacht,als wir noch nicht zusammen waren. Das hat er mit einer guten Freundin von mir gemacht.
Als wir dann schon zusammen waren, gings an den Fortgeschrittenenkurs, den er dann auch ohne mich gemacht hat. Und das hat ihm viel Spaß gemacht.

Ich habe leider nur den Grundkurs gemacht, aber würde jetzt auch gern weiter machen. Der Freund hat mir ja alle Tanzschritte gezeigt. Nur ist das leider nicht realisierbar..
Hier in der Nähe wird sowas nicht angeboten. Naja, dann muss ich eben mit dem in der Küche tanzen vorlieb nehmen…

Ich finde es aber soo schön, wenn der Freund und ich Diskofox tanzen. Das haben wir richtig drauf. Und spätestens am Geburtstag meines Vaters im Sommer können wir damit schöön angeben ;)

(Und spätestens vor unserer Hochzeit werde ich dann einen Tanzkurs mit dem Freund zusammen machen.SO! Der weiß von seinem Glück zwar noch nichts, aber er wird es noch rechtzeitig erfahren ;) )

Kommentar verfassen

