Uncategorized

Ihr Lieben :-)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein bisschen Entspannung!
Freitag hatte ich Jahreshauptversammlung von der Feuerwehr, denn ich bin ja jetzt in der Aktiven.

(Allerdings fehlt mir der Dienstrock noch)
Danach bin ich dann zum Freund habe da geschlafen.
Samstag habe ich Frühstück ans Bett bekommen :-)  und dann rumgegammelt. Zum Essen bin ich dann nach Hause gefahren. Gab lecker Pommes.
Danach bin ich wieder zum Freund und haben aufgeräumt und dann relativ früh ins Bett.
Heute habe ich lange geschlafen, danach ein bisschen Sims gespielt und dann zum Ente essen nach Haus. Danach gab’s einen ausgedehnten Abendspaziergang und zum Abendessen lecker Salat :-)  Morgen geht’s dann wieder in die Schule. Mag nicht! ;-)
Hoffentlich habt ihr alle einen schönen Wochenstart und eure Woche bleibt ruhig. :-)

Kommentar verfassen

