Uncategorized

Wunderbar

Ja wahrlich wunderbar ist es, wenn ich den Mittwoch ohne Hausaufgaben verbringen kann und weiß, dass ich nur noch 4 Schulstunden und einen Zahnarzttermin am Donnerstag vor mir habe und dann für mich schon Wochenende ist! :)

Das Wochenende fängt für mich quasi schon Donnerstag an, weil ich dank meines tollen Tutors die Möglichkeit bekommen habe, Freitag die„Let’s care“-Messe für Aus- und Weiterbildungen in Pflegeberufen zu besuchen. Meine Mama hatte die Anzeige in der MoPo gefunden und mir vorgeschlagen, da doch hinzufahren. Erst dachte ich,sie macht einen Spaß, aber als sie dann sagte, dass sie mich dafür auch entschuldigen würde und ich doch einfach mal meinen Tutor fragen sollte, wusste ich,dass das ihr voller Ernst war :) Gesagt,getan. Am nächsten Tag gleich meinen Tutor gefragt und so fahre ich jetzt Freitag morgen nach Hamburg Schnelsen mit dem Freund. Der möchte sich da nämlich auch ein bisschen umgucken und wir werden das dann gleich mit einem schönen Tag zu 2. verbinden! :)

Ich werde euch sicherlich davon berichten!

Jetzt muss ich mich aber schnell umziehen, weil ich gleich zum Geburtstag meiner Oma muss. Bis dann ihr Lieben.♥

2 Kommentare zu „Wunderbar

Kommentar verfassen

