Uncategorized

Puh…

heute war ein anstrengender Tag. das Erst Schule und dann war meine
Mama weg und ich mit meiner schwester alein. Dann ist auch noch meine Oma ins Krankenhaus kommen,ein leichter Schlaganfall. Das Telefon hat tausend mal klingelt und andauernd wollte jemand was. Und dann war ich auch noch in der Fahrschule, kreuzen, wo der Freund dann einen Einsatz und ich alleine einkaufen musste. Zu guter Letzt war bis eben auch noch mein großer Bfuder hier bei mir.
Ich hoffe, der Rest der Woche wird etwas ruhiger!

2 Kommentare zu „Puh…

Kommentar verfassen

