Uncategorized

Feierliches

Gestern waren meine Mama, meine Schwester und der Knutschfreund zusammen bei Meibohm zum Kleider gucken.
Meine Mama hatte sich am Montag ein Kleid für die silberne Hochzeit ihrer besten Freundin ausgesucht und wollte uns das zeigen, obwohl sie das wegen des hohen Preises nicht kaufen wollte.
Als sie das Kleid dann an hatte, sah meine kleine Mama echt wunderschön aus, also haben wir Fotos gemacht und sie Papa geschickt. Als et dann schrieb: “Toll. Kaufen,punkt.“ war die Sache klar ;-)
Danach haben wir dann noch Kleider für meine Schwester rausgesucht, weil die im Frühjahr konfirmiert wird.
Natürlich konnte ich bei der riesen Auswahl nicht widerstehen und hab auch mal was anprobiert. “für den Abiball“ ;-)  Gleich das erste Kleid war wirklich wunderschön und gefiel mir am Besten. Aber leider ging der Reißverschluss obenherum nicht zu. Bin wohl für dieses Kleid zu gut bestückt. Thihi. Das Kleid war leider auch nicht mehr im größer da, aber zum GLÜCK ist, bis ich es brauche, noch Zeit.
Das ist es. Sieht angezogen aber besser aus und ist eigentlich eher petrolfarbend.

image

image

(und der Freund war vom Dekolleté hingerissen ;-) )

Kommentar verfassen

