Uncategorized

Heute.

Um halb 7 aufgestanden, Haare gewaschen. Gefrühstückt und dann mit dem Fharrad zur Schule gefahren.
Jetzt Erdkunde. Wir schauen einen Film über Konsum und Drucker,die nach einer bestimmten Anzahl gedruckter Blätter kaputt gehen. Entspannt.
Pause. Meine Schwester bringt mir schnell mein Trinken,sie hatte zur 3.. Jetzt hoch. Arschkalt.
Als nächstes Biologie. Eigentlich eins meiner Lieblingsfächer, aber heute schrecklich langweilig. Endlich vorbei!
Jetzt schnell zu Rewe. O-Saft gekauft.
Zurück zur Schule. Zwei Freistunden. Rumalbern und lesen. Gemütlich! :)
Danach Deutsch. Mag ich gern,geht schnell vorbei.
Vermummt wie ein Eskimo durch die Kälte nach Haus fahren und denken, wie schön wir es doch hier haben.
Zu Huus. Den ganzen Tag Bauchweh, erstmal einen Fencheltee.
Schnacke mit Muttern. Das tat gut.
Der Freund ist da. Raus gehen, Flummi spielen. Dann das erfreute Pferd füttern und Wasser bringen.
Wieder rein. Musik hören und Cappuccino trinken. Ein bisschen rumalbern.
Danach noch eine 3/4 Stunde spazieren gehen mit dem Freund.
Allein nach Haus, noch einen Fencheltee und Joghurt.

Feierabend!

2 Kommentare zu „Heute.

Kommentar verfassen

