Uncategorized

Zeugnis

Haben gestern Zeugnisse bekommen. Meins ist ganz gut geworden, nur Latein ist kacke, aber das wusste ich ja. Da sind alle Kursteilnehmer schlecht.
Wundert euch nicht über die Wolken, die verdecken Namen usw.

image

Advertisements

2 Kommentare zu „Zeugnis

  1. Sieht wirklich gut aus (Glückwunsch!), aber was hat es denn mit den Themen auf sich? Behandelt ihr pro Halbjahr nur eines oder wie?! Besonders spannend finde ich ja, dass alles von Hand geschrieben ist. Das war ja nicht mal mehr bei mir so, vor 10 Jahren :)

    1. Danke :)
      Das Thema ist pro Semester wegen des Zentralabiturs festgelegt. In Geschichte war das zum Beispiel dieses Mal Krisen und Revolutionen.
      Ab der Oberstufe werden die bei uns immer handschriftlich in das Studienbuch eingetragen. Vllt auch wegen des Zentralabis?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s