Gejammer

..

Und nachdem der gestrige Tag so wunderbar war,aber mir gestern so fürchterlich kalt war, bin ich heute mit einem Schädel from Hell, einer latenten Übelkeit samt grummelndem Bauch und Halsschmerzen aufgewacht.

Ich habe mich dann sooo beschissen gefühlt, dass ich Mama gefragt hab, ob ich zu Haus bleiben darf.
Die hat mir auch gleich angesehen,dass es mir nicht so super ging und hat mir erzählt, dass mein Papa heut auch daheim geblieben ist,weil er sich nicht fühlt.

Also bin ich dann wieder ins Bett,konnte erst nicht einschlafen aber hab dann doch noch bis um 5 vor halb 11 geschlafen.
Danach habe  ich den Tag dann halb erfrierend entweder lesend im Bett oder vor dem PC, das neue Spiel ausprobierend verbracht und mich gelangweilt.

Super Start in mien 18. Lebensjahr ;)

2 Kommentare zu „..

Kommentar verfassen

