Uncategorized

Alltag

Im Moment ist mein Leben wieder ziemlich stressig.
Am Samstag hab ich meinen Geburtstag mit den Mädels nachgefeiert. es war sehr schön, die mal wieder alle hier zu haben.♥

Sonntag hatte ich dann Feuerwehr und danach war der Freund hier.
Abends habe ich dann mit Papa zusammen mein neues Netbook bestellt,wovon Papi großzügigerweise einen Teil des Preises übernimmt. Sonst hätte ich auch nie im Leben so ein teures Ding gekauft!     Das hier ist es geworden. Jetzt suche ich nur noch eine passende Tasche. Hat jemand von euch Tipps?

Heute hatte ich lang Schule und danach eine Doppelfahrstunde. Nach der Fahrstunde hab ich da dann auch noch Bögen gemacht, weil ich morgen Theorieprüfung habe.
SO kam es,dass ich heute im Dunkeln aus dem Haus gegangen bin und auch erst im Dunkeln rein kam.

Morgen hätte ich dann eigentlich zur 5. , aber weil ich ja Führerscheinprüfung habe, muss ich nicht zur Schule. Deswegen schläft auch der liebste Freund hier.
Dienstagabend ist dann der erste Termin der Grundausbildung von der Feuerwehr. Dem werdenIm nächsten Monat wöchentlich vier Termine folgen.. Anstrengend wird das!

Kommentar verfassen

