Schönes · Uncategorized

Schnapszahl!

Heute hat mein Bolg sein erstes (von mir mitbekommenes) Schnapszahl-Besucher-Jubiläum!
4.444 Personen haben sich in den letzten 5 Monaten und 2 Tagen meinen Blog angeschaut.

Wow, vielen Dank dafür!
Ich bin froh über jeden Leser und noch froher über jedes Kommentar. Ihr schreibt so liebe Dinge, sodass ich mich in „Kleinbloggersdorf“ wirklich lieb aufgenommen und willkommen fühle.
Bei jedem Kommentar wird dieses wohlige Gefühl größer und ich danke euch dafür. Und die Damen aus meiner Twittertimeline haben ihr Übriges dazu getan.

Ich danke euch von ganzem Herzen!

Kommentar verfassen

