Basteleien · Gejammer

Handarbeit

In meiner Timeline wittert es im Moment vor Handarbeitswütigen und die super Ergebnisse, die die Lieben da immer zeigen, spornen mich an, auch mal wieder selbst was zu machen.
Wenn, ja wenn da nicht die Schule wäre. Dadurch, dass ich immer erst so spaät heimkomme, dann noch Hausaufgaben machen muss und jetzt ja auch noch mit der Feuerwehr und dem Führerschein beschäftigt bin, wird das in nächster Zeit leider auch nichts mehr.
Vor Weihnachten wollte ich ja mit dem Nähen anfangen,aber leider konnte mir die SchwieMu in Speé das nicht zeigen,also wird das nichts. Häkeln ist als seeeehr fest häkelnder Linkshänder auch nicht so was  für mich und stricken mag ich zwar gern, aber erstens kann ich bisher nur rechte Maschen und nichts mehr und zweitens habe ich auch da keine Zeit zu. Den Schal,den der Freund eigentlich zu Weihnachten bekommen sollte, ist immernoch nicht fertig und wird es wohl auch nicht sooo bald. Erstmal fehlt mir die richtige Wolle und.. die Zeit.
Basteln tue ich ab und zu mal. Zum Beispiel Fenstersterne und-bilder zu Weihnachten oder Bilder für meine Zimmerwände. Leider komme ich aber nicht mal mehr dazu, zu malen oder zu zeichnen.  Dabei mach ich das so gern.

Manchmal komme ich mir vor,wie das Kaninchen aus „Alice im Wunderland“. „Keine Zeit, keine Zeit“ und immer auf Achse..

Also, mag mir jemand jedes Wochenende so ca. 4-6 Stunden Zeit schenken?

Advertisements

2 Kommentare zu „Handarbeit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s