Schönes

Deluxe.

Diese Woche hatten Lucky Luke und ich ziemlich viel Zeit zusammen.
Montag konnte er bei mir schlafen,weil ich Dienstag wegen soviel Stundenausfall (4 Stunden) und meiner Theorieprüfung nicht in die Schule musste und wir haben den ganzen Vormittag zusammen verbracht.
AUch gestern war der Freund direkt nach der Fahrstunde bei mir und wir haben den Rest des Tages zusammen verbracht. Und weil ich heute schon wieder 4 Freistunden hatte, in denen ich zu Hause war, und wir heute Abend und den nächsten Monat jede Woche 4 mal zusammen Feuerwehr haben,werden wir uns auch heute ganz viel sehen. :)
Morgen Abend gehen der Freund und ich dann mal wieder zusammen aus.
Erst geht es ins Lims,weil der Freund mich zum Essen gehen eingeladen hat und danach löse ich meinen Kinogutschein ein und wir schauen zusammen „ziemlich beste Freunde“.  Ich freue mich schon! :)
Samstag und Sonntag haben wir dann auch wieder Feuerwehr zusammen und wir fahren vielleicht mit meiner Familie zum Alstervergnügen. Das wird ein Spaß ;)

Insgesamt genieße ich diese Deluxe-Zeit total, weil ich ja sonst viel mit der Schule beschäftigt bin.
Wir beide mussten am Anfang unserer Beziehung zwar erst „lernen“, dass, auch wenn wir zusammen sind und Zeit zusammen verbringen, jeder von uns in der Zeit trotzdem auch sein eigenes Ding machen kann. In den ersten Monaten gab es nämlich Tage, in denen wir nur zusammen auf dem Bett lagen und Fernsehen geschaut haben und uns latent gelangweilt haben. Und durch diese Langeweile haben wir uns dann öfter auch mal etwas gestritten. Das Blöde war nur, dass keiner von uns sich getraut hat, zu sagen, dass es langweilig ist. *lach*
Aber als wir uns dann mal ausgesprochen haben,wurde es schlagartig besser und jetzt kann ich auch mal Sims spielen, zum Pferd gehen oder Hausaufgaben machen, während der Freund hier ist!

Kommentar verfassen

