Uncategorized

SchiLF

Wuhuu :) Übrigens habe ich morgen zur 3. und werde dann,wenn es gut läuft, 10 Stunden geschlafen haben. Dann habe ich 3. und 4. Stunde BioLK und dann zwei Freistunden, dann zwei Stunden DeutschGK und dann Schulschluss. Das war dann auch schon der letzte Tag meiner Schulwoche. Freitag hat nämlich die ganze Schule Studientag, denn die Lehrer haben Schulinterne LehrerFortbildung. Natürlich haben wir auch genug Aufgaben für 20 12 8 Schulstunden, damit wir Schüler auch ja keine Freizeit haben ;) Ich wrde den Tag trotzdem für mich nutzen. Um halb 11 habe ich eine Fahrstunde und nachmittags fahre ich entweder mit meiner Mama, meiner Schwester und dem Freund in die Hamburger Straße zum Shoppen oder nur mit dem Freund ins Phoenixcenter. Ich freuuuu mich! :)

Kommentar verfassen

