Schnippseleien

Freitagsfüller

 

 1. Karneval ist hier bei uns im Norden nicht sooo wichtig. 

2. Wie viele unhöfliche Menschen es gibt, finde ich immer wieder schockierend.

3. Unser Star für Baku habe ich nicht ein einziges Mal geguckt. Interessiert mich irgendwie dieses Jahr nicht.

4. Schokocappucciono mag ich gern aber ebenso gerne mag ich Zitronentee.

5. Ich hab noch nie mit meinem Laptop im Bett gelegen und werde das heute Abend ändern.


6. Der Freund hatte heute ein weiteres Bewerbungsgespräch und soll da jetzt ein Praktikum machen,mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend vor dem Fernseher , morgen habe ich Feuerwehr und einen schönen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich auch zur Feuerwehr gehen und danach muss ich die restlichen Hausaufgaben machen !

Kommentar verfassen

