Uncategorized

Juhuuu

Wenn der Freund sich bei dem 2wöchigen Praktikum im Mai nicht gänzlich blöd anstellt und gut mit der Kollone klarkommt, hat der Freund eine Ausbildung sicher :) Juhuuuu!
Das Unternehmen,bei dem er das Angebot bekommen hat, ist eines der besten in dieser Klasse und direkt hier im Nachbarort ansäßig. Die Ausbildung dort ist zwar hart, aber dann stehen ihm in diesem Bereich alle Tore offen.
Bis zum Ausbildungsanfang im August würde er dann da auch einen Arbeitsvertrag mit einem ziemlich guten Tariflohn bekommen…
Das würde mich seehr für den Freundfreuen, auch wenn er dann im ersten Lehrjahr eine lange Zeit in der Woche bei der Schule wohnen würde, die ein bisschen weiter weg von hier ist. Aber am Wochenende ist er ja da und das wäre auch nur ein Jahr.
Hauptsache er hat eine Ausbildung. Das würde uns alle tierisch freuen und deswegen drücken wir ihm alle Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s