Uncategorized

Übrigens…

wurde der Freund bei der 2. Firma nun auch „in den Recall gewählt“,also ist zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Der Einstellungstest leif dort ganz gut, aber es waren sehr viele Bewerber und eher wenig Stellen,also war die Hoffnung nicht ganz so groß.
Irgendwie ist es auch verzwickt. Ein Jahr lang hat sich der Freund beworben und wurde, wenn es hoch kommt zu 2 Gesprächen eingeladen und dort gleich abgeschmettert. Jetzt hat er im Januar noch mal 6 Bewerbungen losgeschickt und wurde prompt 3 mal eingeladen. Und bei einem ist er eine Runde weiter und beim 3. schon fast am Ausbildungsvertrag angelangt. Auf die Meldung des 2. Unternehmen,bei dem er beim Vorstellungsgespräch war, warten wir noch, aber die wollten sich auch erst Ende Februar melden. Ich freue mich ,dass es jetzt so gut klappt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s