Schnippseleien

Freitags-Füller

1. In diesem Monat mach ich meine Truppmann I Ausbildung und bin dann offiziell Feuerwehrfrau.

2. Manche Leute sind wirklich tierisch nervig,aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte im Moment 15 Stunden am Tag schlafen.

4. Tristan ist mein Lieblingsname für meinen ersten Sohn .

5. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile können der Allerliebste und ich über eigentlich alles reden.

6. Dieses stundenlange Rumsitzen in der Schule ist sooo ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem Freund,nachdem ich gekocht habe , morgen habe ich Feuerwehr und Essen mit dem Freund und seiner Mama ,dass ich koche geplant und Sonntag möchte ich am liebsten lange Ausschlafen und dann einfach mal nichts tun,aber muss zur Feuerwehr.

Kommentar verfassen

