Stöckchen

Versatile Blogger Award

Die liebe kleine Löwin hat mich mit einem Blog-Award bedacht.
Vielen,lieben Dank dir dafür. Ich fühle mich echt geehrt ;)

Die Regeln zu diesem Award:
– Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
– Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
– Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award

Hier also meine 7 Fakten:

1. Ich saß das erste Mal mit 2 Jahren allein auf einem Pferd und bin ab da an geritten. Mit 7 Jahren durfte ich dann Reitunterricht nehmen und hab das auch 8 Jahre lang gemacht. Bis dann meine Reitschule zugemacht hat.

2. Ich kenne meine beste Freundin seit ich mit neun Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden bin. Mit noch nicht mal 2 Jahren bin ich dann das erste Mal allein ( 3 Häuser weiter) zu ihrem Geburtstag gegangen. Seit dem waren wir immer unzertrennlich. (Sie ist übrigens 3 Jahre älter aber 20 cm kleiner als ich)

3.  Früher wollte ich immer so groß werden wie mein Papa. Jetzt bin ich es fast und wäre gern wieder kleiner.

4. Ich schaue mir die meisten Serien lieber auf Englisch an,weil die Stimmen der Hauptdarsteller einfach schöner klingen.

5. Ich würde mich nie trauen, für längere Zeit allein wegzufahren. Deswegen mach ich nach der Schule auch kein Au-Pair-Jahr. Ich würde meine Familie und den Freund einfach zu sehr vermissen.

6.Manchmal, wenn ich mal wieder einen nicht so tollen Tag hatte, wünsche ich mir, mein Blog hätte mehr Leser und Kommentatoren. Einfach als Selbstbewusstseinsspritze. Aber eigentlich brauche ich das garnicht!

7. Ich bin ein ordentlicher Chaot: Ich liebe es zu oplanen, Listen zu schreiben und Abläufe durchzugehen. Trotzdem sieht mein Zimmer aus wie sau und auch meine Schulsachen fliegen überall herum..

Ich nominiere hiermit feierlich:

1. Septemberherz

2. Frau Blumenpost

3. Frau Perle

4. Wunschwolke 

5.der Kreativkrams-Blog

6. die liebe Anja

7.Frau Ährenwort

8. Frau Mümmel

Diese Blogs habe ich nominiert, weil sie meine Lieblingsblogs sind, in die ich alle mehrmals die Woche hineinschaue.. :)

Ein Kommentar zu „Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

