Uncategorized

6 Monate

Heute hat mein Blog schon sein halbjähriges Jubiläum.
Seit 6 Monaten habe ich nun also einen Ort, an dem ich all meine Gedanken, ob positiv oder negativ, meine Wünsche, Eindrücke, Sehnsüchte, Ängste und Geschichten lassen kann.
In diesen Monaten habe ich in Klein Bloggersdorf hineingefunden und fühle mich nicht zu letzt durch, die Twitter-Ladys angekommen und willkommen. Dafür danke ich euch. Aber auch den Lesern meines Blogs danke ich, denn ohne euch hätte ich das hier sicher schon längst aufgegeben. Wenn die Besucherzahlen mal wieder in die Höhe schnellen, erfüllt mich das mit Selbstbewusstsein und Stolz und daran seid ihr schuld. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s