Uncategorized

heute

Heute ist irgendwie nicht mein Tag.
Ich bin hundemüde und habe Kopfweh from hell. Dazu haben sich im Laufe des Tages auch noch linksseitige Ohrenschmerzen gesellt und so würde ich am liebsten einfach ins Bett. Geht aber nicht,denn erst musste ich ja in die Schule (hat sich nicht gelohnt) und dann muss ich ja auch noch Hausaufgaben machen (einen Teil habe ich schon geschafft.).
Donnerstag schreibe ich dann die erste Klausur in diesem Semester. Biologie LK 3-stündig. Aber die Arbeit wird einfach. Wir haben noch nicht viel gemacht zu diesem Thema.
Direkt einen Tag später schreiben wir allerdings Englisch GK. Darauf muss ich mich besser  vorbereiten,denn da wird richtig was von mir gefordert. 
Nächste Woche wird klausurentechnisch dreifach anstrengend:
Montag Erdkunde LK (3-Stündig), Mittwoch Latein (mein Hassfach) und Freitag dann schon Geschichte LK (3-stündig). Das wird ein Spaß.Nicht!

 Trotzdem gibt es auch Positives zu berichten:
Der Freund hatte heute seinen ersten Praktikumstag von um 6-17.30 Uhr und wenn alles gut läuft,dann kann er schon in einer Woche seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben und wir fahren in den Sommerferien nach Rerik! :)

Kommentar verfassen

