Uncategorized

Vorsicht…

Jammercontent:
Ich würde gern mal einfach so in der Sonne sitzen. Mein Gesicht der Sonne entgegenstrecken und das kitzeln an der Nase genießen.
Oder im Sommer am Strand liegen und braun werden. Einfach ganz normal.
Stattdessen bekomme ich schon bei den kleinsten Sonnenstrahlen Ausschlag im Gesicht. Und an Tagen wie heute, wo meine Mens. ansteht, bekomm ich beim Blick in die Sonne stechende Kopfschmerzen und muss wegen meiner Migräne das ganze Haus abdunkeln…

Advertisements

2 Kommentare zu „Vorsicht…

  1. Nach der 1. Zeile dachte ich „das konnte man heute doch perfekt machen“ aber wenn du Ausschlag bekommst tröstet dich das wohl nicht :(

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s