Uncategorized

:)

Heute habe ich den Freund das erste Mal diese Woche gesehen und habe mich tierisch gefreut! Er war zwar nur für eine halbe Stunde da, aber schön war es trotzdem :)
Er hat mir auch gleich erzählt, dass die Arbeit total Spaß macht und der (12 Stunden) Tag immer ganz schnell vorbeigeht. Sein Kolonenführer hat wohl gesagt, dass er sich sicher sein kann,dass sie ihn nehmen. Hach,das wäre soo schön…
Er hat dann aber auch gleich gesagt: ab dem 3. Lehrjahr können wir dann mit der Familienplanung beginnen.♥ Ich will natürlich warten,bis er mit der Ausbildung fertig ist, aber das die finanziellen Mittel dann schon mal da sind, erleichtert diesen ganzen Plan ungemein. Der Freund würde da nämlich ein Gehalt bekommen,was wahrlich nicht von schlechten Eltern ist ;)
_________________________________________________________________

Morgen schreibe ich die erste Klausur dieses Semesters : Biologie-Leistungskurs über 3 Stunden lang. Und eigentlich sollte ich total aufgeregt und durchweg am lernen sein,aber irgendwie kann ich das alles schon. Ich habe mir zwar schon Sonntag einen Lernzettel geschrieben,aber das beherrsche ich alles auss dem FF. Das macht mir irgendwie Sorgen..
Naja, wird schon schief gehen!
 

Kommentar verfassen

