Schnippseleien

Freitags-Füller

1. Heute werde ich auf jeden Fall mit dem Liebsten feiern gehen.
2. Wenn ich studiert habe, dann möchte ich endlich meine Familienplanung verwirklichen.

3. Als ich gehört habe,dass der Liebste die Ausbildung hat, hätte ich vor Freude in die Luft springen können.

4.Der Winter war ja ganz schön, aber jetzt denke ich meistens: Hoffentlich kommt der Frühling bald.

5. Was macht eigentlich der ganze Staub in meinem Zimmer?


6. Ich koche die Eier im Topf, dafür brauche ich keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines Freundes, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun,muss aber lernen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s