Uncategorized

Freitags-Füller

1. Der blaue Himmel heute war einfach wunderschön..

2.Wie es meiner Familie geht ist mir ganz und garnicht egal .

3. Meine Haare sollen wieder lang werden, ich vermisse die langen Haare.

4. Das erste Eis schmeckt immer am besten,das finde ich unglaublich.

5. Schön, dass der Freund das Praktikum bezahlt bekommen hat :).

6.Ich könnte ja noch eine Folge HIMYM schauen,bevor ich zur Herzfreundin gehe, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Herzfreundin und den Geburtstag, morgen habe ich Essen gehen mit dem Liebsten, der Herzfreundin und ihrem Freund  geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nur relaxen!

Kommentar verfassen

