Uncategorized

Immer ran hier, kommse näher! Nicht so schüchtern!

Ich glaube ja, dass ihr, meine werten Leserinnen und Leser,sowie Besucherinnen und Besucher, mindestens genau so schüchtern seid, wie ich!
Ich habe mich an Weihnachten schon immer hinter meiner Mama versteckt, wenn der Weihnachtsmann kam, Clowns mag ich allein schon nicht,weil sie einen immer ansprechen und früher war ich grösstenteils über meine kleine Schwester froh, weil so mutig war und ich sie vor schicken konnte. Ich hasse es, zu telefonieren, vor allem mit Fremden und Blind Dates wären mein Herztod.
Und da ich an Tagen mit über 170 Besuchern hier auf der Seite grad mal ein,zwei Kommentare vermerke, denke ich,dass ihr genau so schüchtern seid wie ich (oder dass ihr mich einfach total unsympathisch findet) ;)
Aber ich versichere euch, ihr braucht nicht schüchtern sein! Ich beiße und kratze nicht (Nur den Liebsten manchmal ;) ) :)
Ich habe nämlich (dank Twitter) die Erfahrung gemacht, dass es viel schöner ist, sich zu Wort zu melden und miteinander auszutauschen.
Nicht,dass ich förmlich nach euren Kommentaren giere, aber ich fänd es schon schön, zu wissen,wer hier so mitliest, was ihr zu meinen Posts denkt und einen kleinen bisschen ist das auch gut für mein Selbstbewusstsein ;)
Also, traut euch , liebe stillen Mitleser! Immer raus mit euren Kommentaren,Gedanken, Ideen, Anmerkungen und Kritiken. ich würde mich über einen regen Austausch freuen!
Liebe Grüße <3

4 Kommentare zu „Immer ran hier, kommse näher! Nicht so schüchtern!

  1. Ich lese natürlich auch immernoch fleißig bei dir mit. Manchmal reichts aber leider nur um mal schnell hier vorbei zu schauen und mich auf dem Laufenden zu halten. Aber ich bleibe dir und deinem Blog treu ;)

Kommentar verfassen

