Uncategorized

Überraschung :)

Eben,als ich die Tür öffnete, stand die liebe Postbotin vor mir und drückte mir ein Paket in die Hand. „Ach,wird wohl wieder für Papa sein“,dachte ich, aber  da lag ich ganz falsch, denn auf diesem Paket stand mein Name drauf!


„Nanu,ich hab doch gar nichts bestellt… Was das wohl sein wird?“ Und so grübelte ich erst mal, bis mir, als ich schon zum Öffnen das Messer zückte, einfiel, dass ich ja bei der lieben Frau Ährenwort den ET ihrer kleinen Zwuckelina richtig geraten hatte. Tja,das wird das dann wohl sein. Aber ein so großes Paket? Naja, da muss ich mich wohl überraschen lassen..

Gleich beim Öffnen sprang mir eine süße Osterkarte in die Augen – und tada! Es iswt wirklich von der Frau Ährenwort! Ein richtiges Verwöhnpaket :)

Und das war alles drin: Eine Bodylotion, ein Duschgel, eine Packung Roibuschtee, eine Karamelschokolade, eine Packung Milka Tender, eine Gesichtscreme und ein süßer Osterlolli.

 

Vielen,vielen Dank, due Liebe :) Ich habe mich echt sehr gefreut! Ich hätte nie mit so einem großen Paket gerechnet und mit dem Verwöhnpaket hast du meinen Geschmack vollends getroffen! Dankeschön :)

Kommentar verfassen

