Uncategorized

Und..

So schön diese Ferien waren,so schnell sind die leider auch schon wieder vorbei :(
Morgen geht es also wieder um 20 nach 6 Uhr raus aus den Federn und nach der Schule hab ich dann auch gleich noch eine Fahrstunde. In den nächsten Wochen werde ich dann die Prüfung absolvieren.
Die Ferien waren echt erholsam! Ich habe mich viel entspannt, viel gebacken und gekocht,bin geritten und habe in den letzten Tagen via Wii Fit Plus 2 Stunden trainiert und über 500 Kalorien verbrannt :)
Morgen geht es also wieder früh los und deswegen höre ich an dieser Stelle jetzt auch auf ;)
Schlaft schön :)

Kommentar verfassen

