Uncategorized

Freitagsfüller #160

1. Meine Nachbarn sind so ziemlich alle hier in der Straße.

2. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern,wann ich das letzte mal etwas gekauft hab und dann gesagt hab, das war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber bei Back-/Kochstress oder so kann ich entspannen.


4.2 Stunden Schlaf ab 16.30 Uhr waren einfach  zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, Babys sind unendlich niedlich.Aber ein Papa der beim 1. Einkauf mit dem Neugeborenen nach allen paar Sekunden erstmal sein Baby streichelt, ist noch viel niedlicher.

6. Die Bücher von Elke Ahlswede finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Law&Order Special Victims Unit , morgen habe ich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht aufräumen,aber das muss sein !

Kommentar verfassen

