Uncategorized

Erholung..

Dieses Wochenende hat mir sehr viel Erholung und Entspannung geliefert.
Obwohl ich Freitag Abend, Samstag Vormittag und Sonntag von um 9 bis um 16 Uhr mit meiner Mama zusammen Tapeten in unserer Küche abgerissen habe (Manoman,was das mühselig. Nichts hat richtig gewirkt, die Tapete musste regelrecht von der Wand geschält werden..) und dann fast alles wieder neu tapeziert habe.
Bis auf das Renovieren hab ich nicht mehr so viel gemacht. Hausaufgaben hab ich erst heut Abend gemacht, gestern Abend waren wir in den Mai tanzen,sodass wir heute bis um 13 Uhr geschlafen haben. Danach waren wir dann noch entspannend spazieren und heut Abend Eis essen.
Das Wetter war, bis auf einen Tag, echt herrlich. Viel Sonnenschein und die meiste Zeit mehr als 20 Grad, also wirklich warm! :)
Und weil das Wetter so gut war und die Küche ja ausgeräumt ist haben wir gestern nur kurz und heute ganz gemütlich gegrillt.
Auch mein Bruder war noch einen Abend da, das war auch sehr nett.
Insgesamt hab ich also nicht wirklich viel getan. Einfach, neben dem Renovieren, das gute Wetter genossen und mit dem Freund entspannt.
So kann das echt öfter laufen!

Kommentar verfassen

