Uncategorized

Bilingual

In letzter Zeit kann man ja nun bei den Statistiken sehen,woher die Besucher des Blogs kommen. 
Und da mich das interessiert, wer hier so liest, hab ich mir das mal angeschaut.
Der größte Teil kommt aus Deutschland, war mir auch irgendwie klar. Der nächstgrößte Teil kommt dann aus Österreich, das sind sicher ein paar Twitterladies. Regelmäßig ist auch ein Besucher aus Norwegen dabei und da hab ich wen ganz bestimmtes in Verdacht ;) *zu Anja Meerblickzimmer rüberschiel*
Allerdings sind da nun auch immer wieder eine Hand voll Besucher aus den USA dabei und da würd ich gern wissen, wer das so ist ;)
Würdet ihr euch hier outen?‘
Or should I write in english now? I’d like to try it, because I think englisch is a very great language and I love to speak it. Also it is one of my  written exam courses, so it would be good for me to practice writing in english ;)

4 Kommentare zu „Bilingual

  1. Hey, ich komme nicht aus den USA, tatsächlich kommt der zweitgrößte Teil meiner leser daher, ohne je einen Kommentar zu hinterlassen. (Ich blogge allerdings auch zweisprachig)
    Der drittgrößte Teil kommt übrigens auch Russland :-D

  2. anja Punkt was?!? kenne ich nicht, kommt hier nie her ;-)

    aber mal Spaß beiseite: ich hab auch viele ‚Fans‘ in Amerika- so glaubte ich jedenfalls und erzählte es mit stolz meinem Freund, der ja bekanntlich webdesigner ist. nur dass der sich über mich und meinen Narzissmus totlachte und mich darüber in Kenntnis setzte, dass das nur irgendwelcher Spam ist, also quasi unternehmen, die gar nicht wirklich mitlesen, sondern meinen Blog automatisch abscannen nach Informationen, die irgendwie interessant sein könnten. frag mich nicht, ich weiß nur, dass mir das schrecklich peinlich war, zu glauben, ich hätte tatsächlich ‚Fans‘ in Amerika :-( aber vielleicht stimmt’s ja wenigstens bei dir?! nur nicht enttäuscht sein, wenn’s nicht so ist!

Kommentar verfassen

