Schnippseleien

Wochenende.

– heute ist der erste Tag der Schulwoche,an dem kein Unterricht ausfällt!
– der Freund musste diese Woche so oft lang arbeiten und hatte dann auch noch Feuerwehr,sodass er total kaputt ist. Er tut mir leid,der Kleine – noch 6 Stunden,dann bin ich endlich zu Haus und es ist Wochenende :)


– heut muss ich noch mein Zimmer staubwischen und -saugen. Aufgeräumt hab ich gestern schon.


– Wir müssen heute auch noch Tische stellen,Menükarten machen und allerlei andere Vorbereitungen treffen


– Ich habe die Ehre,meiner Schwester ihre Konfirmationsfrisur zu machen!


-Morgen werden dann die letzten Vorbereitungen getroffen und noch ein Mal eingekauft.


– Der Liebste ist das ganze Wochenende bei mir! :)


– Sonntag ist dann nicht nur Muttertag,sondern auch die Konfirmation meiner kleinen Schwester !



Sie ist schon schrecklich aufgeregt und auch meine Mama ist schon nervös.. Ich freue mich einfach nur.

Allerdings hoffe ich,dass das Wetter mitspielt. Sonnig und angenehm warm sollte es sein. Drückt ihr uns dafür die Daumen?

Kommentar verfassen

