Uncategorized

Frei.

Dank Vatertag,Brückentag und mündlichem Abitur habe ich rund um dieses Wochenende 6 Tage frei und muss Mittwoch erst wieder in die Schule..
Gestern haben wir also mit Freunden gefeiert, heute habe ich mit meiner Mutter Besorgungen erledigt und morgen werde ich erst Zeit mit dem Freund verbringen und dann noch einkaufen fahren. Montag hab ich dann einen Mädelsabend bei mir zu Hause und Dienstag wird wohl meine Facharbeit endlich dran sein.. Wird ja auch mal Zeit ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s