Uncategorized

Frei.

Dank Vatertag,Brückentag und mündlichem Abitur habe ich rund um dieses Wochenende 6 Tage frei und muss Mittwoch erst wieder in die Schule..
Gestern haben wir also mit Freunden gefeiert, heute habe ich mit meiner Mutter Besorgungen erledigt und morgen werde ich erst Zeit mit dem Freund verbringen und dann noch einkaufen fahren. Montag hab ich dann einen Mädelsabend bei mir zu Hause und Dienstag wird wohl meine Facharbeit endlich dran sein.. Wird ja auch mal Zeit ;)

Kommentar verfassen

