Uncategorized

Keine Zeit – keine Zeit.

… Aber weil ich grad nicht einschlafen kann,nehme ich mir die Zeit für eine kurze Statusmeldung hier.
Im Moment bin ich wegen der Facharbeit,die ich GsD vor 4 Stunden fertig gestellt habe, und meiner Zimmerrenovierung (später mehr), sowie diversen Hausaufgaben,dem Freund,Geburtstagen,den Tieren,dem guten Wetter und dem Schulalltag so unter Strom,dass ich einfach nicht zum Bloggen komme. Ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel. Aber vielleicht besucht ihr einfach mal meinen Twitteraccount.. Dort gibt es immer was von mir zu lesen!
PS: Heute sind der Liebste und ich übrigens 2 Jahre zusammen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Keine Zeit – keine Zeit.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s