Uncategorized

Freitags-Füller #166

1. Gestern war ich ziemlich gestresst, denn es war der letzte Tag vor der Facharbeitsabgabe.

2.Tomatenmark statt Margarineist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal eine kleine Püppi-Lotta, die nicht einschlafen konnte.

4. Ich brauche Creme für sensible Haut, ich nehme keine Nivea.

5. Erdbeeren esse ich nicht. Viel zu viele Samen/Kerne.

6. Mein Abgang auf Inlinern letztens war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Geburtstag meiner Mama und den Freund , morgen habe ich überhaupt nichts tun  geplant und Sonntag möchte ich gut einschlafen können!

2 Kommentare zu „Freitags-Füller #166

Kommentar verfassen

