Uncategorized

Schnippseleien–

  • Ich schreibe hier eindeutig zu wenig. Aber wenn ich dann mal Zeit finde, fehlt mir die Muse, oder mein Kopf ist so voll, dass ich keine gescheiten Sätze bauen kann.
  • Heute morgen habe ich die letzte Klausur der elften Klasse geschrieben und schon Anfang nächsten Monats stehen die Noten für dieses Semester fest. Danach geht es richtig los..
  • Im Moment merke ich jede Woche mehr, wie ferienreif ich bin. Jeden Tag sehne ich das WOchenende vorbei, was natürlich wieder viel zu schnell vergeht.
  • Ich bin froh,dass ich diese Lernerei in den nächsten Monaten erst mal los bin, das hat mir den letzten Nerv geraubt.
  • Neben den Klausuren gab es noch allerhand andere Dinge für die Schule zu tun und meine Familie und der Liebste wollen natürlich auch nicht zu kurz kommen, sodass ich hier abstriche machen musste.
  • Des Liebsten neues Auto ist da. Es ist ein alter VW Vento namens Uncle Sam geworden und gestern hat mein kleinerer großer Bruder schon die Musik eingebaut.
  • Nächste Woche hat der Freund Geburtstag und wird endlich volljährig. Und weil ich an demTag zur 5. habe, werde ich bei dem Freund schlafen :)
  • Und eben weil er Geburtstag hat, werde ich am darauffolgenden Wochenende den Rest der  Familie des Liebsten mitsamt seines Papas kennenlernen.. Das kann ja was werden! Ich bin nur froh, das der beste Freund des Liebsten mit seiner Freundin, die zuuufälligerweise meine liebste Schulfreundin ist, auch kommt.. 
  • Morgen fahren wir (hoffentlich) endlich zu Ikea, um die Möbel für mein Zimmer zu holen. Wenn dann endlich alles fertig ist,bekommt ihr es natürlich auch zu sehen ;)
  • Ich gucke natürlich auch fleißig Fußball ;)
  • Da der Liebste ja nächste Woche volljährig ist, kann ich endlich seinen Roller fahren und muss nicht mehr ca. 12 km am Tag allein für die Schule Fahrrad fahren.
  • Nächsten Monat fahre ich nach Frankreich :))) 

Ihr seht, ich habe viel zu tun.. ;)

 

2 Kommentare zu „Schnippseleien–

Kommentar verfassen

