Uncategorized

Passwort 2

Wie ihr wahrscheinlich alle gemerkt habt, habe ich ein neues Passwort. Das zweite Passwort ist für Einträge, bei denen Bilder mit Personen zu sehen sind. Ihr könnt gern nach dem Passwort fragen. Schickt mir dazu einfach eine Mail an die Adresse im Impressum, stellt euch kurz vor und dann werdet ihr es von mir zugeschickt bekommen.
Mir war nicht so wohl dabei,dass man mich oder den Liebsten direkt bei Google findet, wenn man diesen Blog sucht, das ist der einzige Grund.

Kommentar verfassen

