Uncategorized

Straffes Programm

Am Wochenende habe ich mal wieder sehr viel vor. Ein Glück,das die Noten schon Montag eingetragen werden müssen ;)

Wir haben von der Jugendfeuerwehr aus 40 – Jähriges Jubiläum und 30 Jahre Freundschaft mit unserer Partnerwehr aus der Nähe von Koblenz. Und das soll natürlich gebührend gefeiert werden. Unsere Betreuer haben sich auch ein wirklich tolles Programm überlegt,bei dem wir als Aktive sie natürlich tatkräftig unterstützen werden.

Für Freitag Abend ist ein Nachtmarsch mit 8 Stationen geplant,zu dem die Jugendfeuerwehren aus der Samtgemeinde und auch ein Teil unserer Partnerwehr kommen werden. Dabei werde ich eine Gruppe von unseren Kindern übernehmen und mit ihnen laufen. Davor muss noch aufgebaut werden und danach gibt es Gegrilltes und Getränke. Am Samstag ist dann schon um 10 Uhr treffen zum Aufbauen, da um 14.30 Uhr Festkommers ist,bei dem viiiiiiieeeeel geredet wird. Abends verbringen wir dann einen netten Abend im Gerätehaus mit den Gästen aus RLP. Sonntag ist dann schon wieder um 10 Uhr treffen zum Abbauen.
Ihr seht, es ist viel zu tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s