Uncategorized

Die gute Laune ist dahin…

Ich bin mit guter Laune ob des schönen Wetters und der uns bevorstehenden 27 °C aufgewacht. Nachdem dann mein Schlüssel weg war und ich so weder mit dem Roller noch mit dem Fahrrad fahren konnte,sodass meine Mama mich hinfahren musste,die natürlich wenig begeistert war. Als dann vor dem Unterricht von Mitschülern mit geballtem Halbwissen über das Fußballspiel gefachsimpelt wurde und ich auch noch gemerkt habe,dass ich Geld und Trinken vergessen habe,war die gute Laune ganz dahin und wich Kopfschmerzen. Bah.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s