Schönes

Sechshundertzwei.

– 602 Besuche hatte mein Blog gestern. SECHSHUNDERTUNDZWEI! Wow. Ich bin überwältigt. Ich weiß gar nicht so recht, woher der ganze Ansturm kommt, aber ich freue mich total. Danke ihr Lieben :) Schade finde ich allerdings, dass von diesen 600 Besuchen genau eine einzige Person ein Kommentar hinterlassen hat. Traut euch ruhig und schreibt mir mal,wenn ihr hier seid. Das würde mich wirklich glücklich machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s