Uncategorized

Blogjubiläum

Da habe ich doch glatt den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst. Peinlich!
Am letzten Dienstag, den 4.09.12, ist mein Blog ein Jahr alt geworden. Wieso ich jetzt erst schreibe? Ich hatte an dem Tag das erste Mal wieder lang Schule und habe es über die Hausaufgaben, Organisation und die Feuerwehr schlichtweg vergessen. Aber nun denke ich ja dran ;)
ALSO:
Ich danke euch, ihr lieben Leser. Dafür, dass ihr euch meine geistigen Ergüsse immer wieder schweigend zu Genusse führt. Dafür, dass ich so lieb und freundlich durch den Blog in das Blog- und Twitterdorf integriert wurde. Gerade die Twittermädels haben mir den ein oder anderen Abend versüßt, mir Mut zugesprochen und mich aufgebaut. Danke!
Ich hoffe,dass ich in nächster Zeit wieder mehr zum Schreiben komme, denn es gibt viel von der Schule, dem drohenden Vorabi, dem Liebsten und meinem Leben zu berichten. Bis dann!
PS: Ich würde mich immer noch sehr über ein kleines Kommentar freuen :)

6 Kommentare zu „Blogjubiläum

Kommentar verfassen

