Schönes

Vorfreude…

… denn in 27 Tagen sitze ich um diese Uhrzeit schon in Dublin. Unsere Tut.-Fahrt geht nämlich für eine Woche nach Irland und ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt,weil ich nur ein einziges Mal geflogen bin und das war vor sechs Jahren. Am Dienstag danach ich auch schon für eine Woche mit einem Teil meiner Familie in die Nähe von Bremerhafen. Dahin kommt der Liebste auch über das Wochenende. Übrigens ist er ab dem 24. das erste Mal in seinem Internat von der Ausbildung. Ich bin gespannt,wie das alles wird…

Veröffentlich mit WordPress für Android

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorfreude…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s