Schönes

Übrigens…

sind es nur noch 58 Tage bis Weihnachten. Ich habe schon mal mit der Dekobastelei angefangen und bin fleißig am Geschenke heraussuchen. Wird auch langsam Zeit, dass ich mir wieder einen Ticker heraussuche.. Heute ist ja in einigen Teilen Deutschlands schon richtig was an Schnee heruntergekommen, das wünsche ich mir auch. Allerdings kann der Schnee gern auch noch bis Ende November warten, solange es denn weiße Weihnachten gibt! ;) Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und bin 2 Stunden lang mit meinem Pferd unterwegs gewesen. Die  Ausritte an der frischen, klaren Luft entspannen mich immer total.

Zum Schluss möchte ich euch noch diese beiden Zeitschriften hier empfehlen.Sie  sind voll von süßen Back-,Koch-,Bastel- und allerhand andere Ideen, die wirklich gut aussehen und auch nützlich scheinen.

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße, 

Kommentar verfassen

